Synergy 2017 in Abu Dhabi

Was für ein Fest! Unser Synergy-Programm führte uns von den Wurzeln der Emirate bis zu seiner leuchtenden Gegenwart. Gemeinsam mit 100 FachberaterInnen aus aller Welt nahmen wir den „Großen Sprung“ in die erfolgreiche Zukunft von ENJO.

Unsere Gäste wurden mit einem privaten Willkommensempfang im fünf Sterne Hotel Fairmont Bab al Bahr begrüßt. Am Abend waren die TeilnehmerInnen zur Eröffnungsfeier Global Glamour geladen. Begleitet von Impressionen und Köstlichkeiten aus dem modernen mittleren Osten und der ganzen Welt wurde das Wiedersehen gefeiert und neue Bekanntschaften geschlossen. Kleopatra mit ihrer Schlange, Mozart und zwei Geishas begleiteten uns durch den Abend. 

Am nächsten Morgen war es Zeit, Abu Dhabi zu entdecken. Wir besuchten die berühmte Moschee und ein Museum, dass uns die beeindruckende Geschichte der Emirate näher brachte. Ein weiterer Höhepunkt unserer Stadtführung war der Fotostopp beim Emirates Palace. Auf der Sonnenterasse des Restaurants Asia de Cuba genossen wir ein leckeres Mittagessen. Am Abend war es Zeit für den großen Sprung – mit einem einmaligen Team-Event am Strand. Von Volleyball auf dem Trampolin über Basketball an der Bungee-Schnur bis zum Sprint über die Hüpfburg kämpften unsere Teams um den Sieg. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Am dritten Tag durften wir uns auf ein weiteres Juwel des Synergy’s in Abu Dhabi freuen – der Seminar-Tag. Miriam Frier vom UK-Team, Leah Howells von Australien und Monika Hörschläger aus Österreich teilen Ihre Gedanken und Erfahrungen über das Anwerben neuer MitarbeiterInnen mit uns – danke für Eure liebevollen und ehrlichen Worte! Dann war es endlich soweit – Johannes Engl betrat die Bühne und hielt ein spannendes Seminar mit einem krönenden Abschluss: Wir drücken allen FachberaterInnen die Daumen für unseren Wettbewerb und freuen uns darauf, ganz viele von Euch bald in Österreich zu begrüßen! Am Nachmittag wartete ein ganz spezielles Erlebnis auf uns – eine Wüsten-Safari. Der Besuch einer Kamel-Farm, das Dune Bashing (eine Achterbahnfahrt durch den Sand), arabische Musik & Unterhaltung wie eine Falken-Show, eine Quad-Fahrt, eine Tee-Zeremonie, Henna-Bemalung und vieles mehr standen auf dem Programm. Danke an alle TeilnehmerInnen, dass Ihr diesen unvergesslichen Tag mit uns gemeinsam verbracht habt!

Am letzten Synergy-Tag nutzen fast alle FachberaterInnen die Chance, eines der größten Einkaufszentren Abu Dhabis zu besuchen – die Yas Mall. Am Abend öffneten sich dann die Türen zu unserer arabischen Gala-Nacht. Gekleidet in wunderschönen Abendroben feierten wir die besten ENJO-Mitglieder des Jahres 2016. Wir gratulieren allen GewinnerInnen von Herzen – besonderes unserem Vertriebspartner des Jahres – das Team Frankreich und unserem neuen Hall of Fame Mitglied – Trish Ronan aus Kanada. Ein Sandkünstler zeigte uns nochmals die Höhepunkte des Synergys 2017 und gab uns einen ersten Hinweis auf unsere Destination 2018: Ein Segeltrip im indischen Ozean!