ENJO zum familienfreundlichsten Betrieb gekürt

02. Nov. 2009

ENJO International wurde im Oktober zum familienfreundlichsten Mittelbetrieb Vorarlbergs gekürt. Der Preis wurde offiziell im Vorarlberger Landhaus würdig durch die Landesrätin Dr. Greti Schmid übergeben. 32 Unternehmen erhielten das Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2009-2011“. In der Kategorie Mittelbetriebe wurde ENJO für seine individuellen Lösungen, die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen auch für Führungskräfte sowie die menschliche Unternehmensführung der „Taten statt Worte“-Pokal überreicht. „Ich bin auf diesen Preis unglaublich stolz. Es ist eine der wichtigsten und größten Auszeichnungen, die man im Land Vorarlberg bekommen kann,“ erklärt Johannes Engl, Geschäftsführer von ENJO.

ENJO Austria West | Walter Grießer GMBH | Morsbacherstraße 3 | 6330 Kufstein | Austria | Telefon +43 5372 67923 | Fax +43 5372 67923-20 | office@kufstein.enjo.net