Synergy 2018 auf dem Indischen Ozean

Mit über 110 Teilnehmern starteten wir in ein einmaliges Abenteuer: 5 Tage lang segelten wir auf dem berühmten Schiff „Star Clipper“ im Indischen Ozean. Wir gingen am Dienstag in Phuket, Thailand an Bord und waren beeindruckt von dem luxuriös-klassischen Design des Schiffs. Am Abend genossen wir ein köstliches Abendessen, das von einem Koch mit drei Michelin-Sternen inspiriert wurde. Danach trafen wir uns am Sonnendeck zur Sail Away Party. Was für ein unglaublicher Moment, als die Star Clipper Crew die Segel setzte und wir lossegelten.

Am Mittwochmorgen wurden wir vom Sonnenschein, ruhiger See und vielen tollen Aktivitäten begrüßt. Wir konnten beim Morgensport und Mastklettern mitmachen (Gratulation an alle ENJO-Ladies, die sich das getraut haben!) und an einem von fünf Workshops teilnehmen. Den Nachmittag verbrachten wir am wunderschönen Strand von Koh Adang, wo wir Wassersport im kristallklaren Wasser machten, am weißen Sandstrand entspannten oder die Unterwasserwelt beim Schnorcheln oder Tauchen erkundeten. Am Abend feierten wir die Plätze 66 bis 21 der besten FachberaterInnen weltweit bei der Top 66 Party. Gratulation an alle Gewinner – wir sind sehr stolz auf Euch!

Am nächsten Tag haben wir Thailand hinter uns gelassen und die Seegrenze nach Malaysia überquert. Auf Langkawi, einer Insel mit unvergleichlich natürlicher Schönheit, wurden verschiedene Exkursionen für uns angeboten. Die Teilnehmer konnten zwischen einer Inseltour mit Erkundung der Dörfer, Tiere und Landschaft von Langkawi, einer Abenteuertour mit Klettern und Abseilen im Dschungel und einer Dschungel-Trekking & Kayak-Tour wählen. Voller neuer Eindrücke trafen sich abends alle auf der Star Clipper wieder, wo nach einem gemeinsamen Abendessen unsere Talenteshow startete. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die unglaublichen Shows und besonders an Kotaro aus Japan für seine magischen Zaubertricks.

Am Freitag war es wieder an der Zeit für Morgenaktivitäten und unsere inspirierenden Workshops über Themen wie Anwerben, Mentaltraining, das ENJOpur-Zuhause und die ENJOpur-Insel. Danach waren wir eingeladen zum White Hot Beach Gala Lunch auf Koh Kradan. Ganz in weiß gekleidet wurden wir im Anantara Beach Club willkommen geheißen. Zum ersten Mal in der Geschichte von ENJO wurden die ENJOheart Awards verliehen. Herzlichste Glückwünsche an Elke Pointer von Österreich Ost, Joanna Hart von ENJO Großbrittanien und Gabriela Domaingo von Österreich West – unsere ersten ENJOheart-Gewinner! Zusätzlich feierten wir noch die Ränge 20-1 der Top 66 FachberaterInnen, den Distributor des Jahres und die Hall of Fame. Das stürmische Wetter sorgte dafür, dass die Fahrt zurück zur Star Clipper für uns alle ein spannendes Erlebnis wurde.

Am Abend fühlten wir uns dank dem Captain‘s Dinner wie in einen Hollywoodfilm versetzt. Gekrönt wurde das Synergy anschließend noch mit einer wundervollen Gala After Party, bei der die Destination für unser Synergy 2019 bekannt gegeben wurde: wir freuen uns darauf, mit Euch im Jänner 2019 im Winterwunderland von Tirol zu feiern!

Danke an all die warmherzigen, entspannten und lebenslustigen Teilnehmer, die das Synergy 2018 zu einem wahr gewordenen Traum gemacht haben!

Synergy GewinnerInnen 2018

Bei ENJO lassen wir  “das Herz entscheiden”. Die besten ENJO-FachberaterInnen weltweit wurden für ihre außerordentlichen Leistungen geehrt und gefeiert!

Vielen Dank für euer außergewöhnliches Engagement! Wir freuen uns alle mit euch!