Neu und Aktuell

NEWSLETTER ABONNIEREN

Du willst über ENJO auf dem Laufenden bleiben? Das lohnt sich! Die aktuellsten Neuigkeiten, Produktinfos und Aktionen erhältst du bequem per Newsletter.

Jetzt anmelden

Österreich Ost Meeting 2023

“Es war ein sehr schönes, lustiges, motivierendes Wochenende, das ich mit euch am Ossiachersee im Robinson Club Landskron verbringen durfte. Alle hatten gute Laune, man konnte sich untereinander austauschen sowie Tipps holen und geben. Da und dort flossen auch Freudentränen, man bekam Wertschätzung für sein Tun und seinen Fleiß. Kulinarisch wurden wir richtig verwöhnt – es war für jede/n was dabei! Beim nächsten Mal heißt das für mich wieder: anmelden und mitfahren!”

Romana Radlbauer

PUBLIKUMS- UND BUNDESLANDSIEGER DES ENERGY GLOBE AUSTRIA AWARD

Unser Projekt „ENJO – von der Klimaneutralität zum klimapositiven Unternehmen“ wurde vom Energy Globe Austria Award 2022 zum Publikumssieger Österreichs und zum Bundeslandsieger Vorarlbergs gekürt. Aus rund 300 Einreichungen wurde unser Projekt von einer unabhängigen Jury ausgewählt.

 

HAPPY WORLD ENJO DAY!

Am 08. Juni feierten wir unseren 11. World ENJO Day. Ein Tag, um mit ENJO Partner*innen, Kund*innen und Interessierten aus aller Welt unsere Vision und Philosophie hochzuleben und in die Welt zu tragen – ehrlich, mutig und hochwertig.

Diesen Juni 2022 drehte sich alles darum, der Welt und dem Klima zu helfen, und das gemeinsam mit unserer Next Generation”. Deshalb luden wir Kinder und Jugendliche aus aller Welt ein, an unserer Creative Challenge” teilzunehmen.

 

ENJO = Klimapositiv

Im Jahr 2015 hat ENJO International das Klimaneutralitätsbündnis unterzeichnet und ist seit September 2015 zu 100% klimaneutral. 2022 machen wir den nächsten Schritt für den Klimaschutz und werden klimapositiv.

ENJO Gastgeber/Innen sind BIENENSCHÜTZER/INNEN

Gemeinsam mit unseren Berater*innen und Kund*innen schaffen wir viele putzmittelfreie ENJO Zuhause und jetzt auch ein blütenreiches, pestizidfreies Zuhause für viele Honigbienen.

Wir unterstützen den Bienenschutzgarten – einen gemeinnützigen Verein, der sich für einen wirkungsvollen und nachhaltigen Schutz der Honigbienen engagiert.

NEUE KÖRPERPFLEGE SERIE

Für eine frische, strahlend schöne Haut. Entdecke natürliche Schönheit und nutze die ursprüngliche Kraft von klarem Wasser. So genießt du das gute Gefühl, dass weniger mehr sein kann. ENJOs Körperpflege-Serie wurde speziell für die porentiefe und schonende Reinigung der Haut entwickelt. Die Poren werden sanft geöffnet und tiefenwirkend gereinigt.

You are beautiful – mit der neuen Körperpflege Linie von ENJO.

ENJO Ost VIDEO-PODCAST

Wir sorgen auf unserem ENJO Zentrale Wien Youtube-Channel regelmäßig für neue Podcasts rund um Themen, die ENJO ausmachen.

Unsere Kund*innen lernen ENJO einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Sie sehen, wo und wie ENJO im Leben unserer Berater*innen, Kund*innen und Partner*innen Platz findet und wie sie unsere Vision von vielen putzmittelfreien ENJO Zuhause verfolgen.

ENJOlife Online Meetings

Wir bauen unsere Online – Meetings weiter aus und halten unsere ENJOlife Meetings von nun an auch online via Zoom ab.

Erfahrene ENJO Teamleiter*innen und ENJO Partner*innen informieren über das Unternehmen ENJO  und ihre Erfahrungen als ENJO Fachberater*in.

Unsere Kund*innen lernen ortsungebunden, bequem von Zuhause aus den Beruf der ENJO Fachberater*in kennen und haben die Möglichkeit Antworten auf all ihre Fragen aus erster Hand zu erhalten.

EINFACH UND KONTAKTLOS ZUM ENJO ZUHAUSE.

Unser neu gestalteter ENJO Online Workshop ist mit Abstand die beste Lösung, um für unsere Kund*innen auch online da zu sein und neue ENJO Zuhause zu schaffen.

ENJO gemeinsam mit Freunden und Bekannten von zu Hause aus kennen lernen – am Laptop, Tablet oder Smartphone. Online Beratung mit einer persönlichen ENJO Fachberater*in.

Mittels neu eingeführter Direktlieferung werden die bestellten ENJO Produkte direkt nach Hause geliefert.

ENJO kooperiert mit dem finnischen Allergie-, Haut- und Asthmaverband

Besonders Menschen mit Allergien oder Asthma gibt diese Auszeichnung die Sicherheit, dass sie sich auf ENJO verlassen können.

Synergy 2020

Im Jänner 2020 feierten 80 FachberaterInnen aus aller Welt im Traumziel für Naturliebhaber und Öko-Reisende: Costa Rica.

ENJO International Tour - September 2019

„Insgesamt war es irrsinnig cool. Den Wert der Faser habe ich durch die Tour noch mehr gespürt, weil ich gesehen habe, was für ein riesiger Aufwand betrieben wird, damit so hohe Qualität erzeugt werden kann. Es hat mir geholfen, das Ganze, die Philosophie von ENJO zu verstehen und hat mich darin bestärkt, keinen anderen Job neben ENJO mehr zu machen. Der Kletterausflug hat mich an meine Grenzen gebracht, das war ein echtes Abenteuer. Ich bin echt froh, dass ich dabei sein konnte.“

Veronika Ertl

Gastgeber*innen – Treffen

4. Juli 2019

Wir haben neue Räumlichkeiten und damit neue Möglichkeiten, auf unsere Kund*nnen zuzugehen. „Warum laden wir nicht unsere liebsten und besten Kund*innen – unsere Gastgeber*innen –  zu einem Informationsabend ein?“ Mehr als 80 Kund*innen sind unserer Einladung gefolgt. Natürlich in Begleitung ihrer ENJO Fachberater*innen!

An 10 Stationen erfuhren unsere Gäste Wissenswertes zu den Themen Umwelt und Null-Müll-Politik, Gesundheit und Hygiene, Lieferservice und natürlich über die Tätigkeit einer ENJO Fachberater*in.

Hauptmeeting Juni 2019

Ein tolles Meeting mit all unseren Berater*innen, tollen Gastredner*innen und viel Motivation für einen erfolgreichen Sommer!

Wie immer ein spezielles Erlebnis: Johannes Engl spricht über die Bedeutung von „ENJO CLEAN THE WORLD“ und macht klar, worum es seit fast 30 Jahren bei ENJO geht.

Gratulation an alle Berater*innen, die für ihre tollen Leistungen geehrt wurden!

Regionalmeeting Mai 2019

Der Umzug ist geschafft und  wir zeigen unseren Berater*innen die neue ENJO Zentrale in der Richard – Strauß Straße 43, 1230 Wien.

Ein guter Start in unser neues Zuhause! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame ENJO Jahre!

Synergy 2019

Wir feierten unser #ENJOproud Synergy mit den 100 besten Fachberater*innen weltweit in der atemberaubenden Bergkulisse Tirols.

ENJO International Tour - September 2018

Im September durften wir wieder viele Fachberater*innen im Ländle begrüßen. Folgende Länder waren vertreten: Österreich, Schweden, Finnland, Island, Dänemark, Bulgarien.

DERMATEST SIEGEL FÜR ENJO KÖRPERFASER

Im Jahr 2018 erreichen wir einen weiteren Meilenstein in der ENJO Geschichte. Nach einer intensiven Testphase wurde unserer Körperfaser das renommierte Dermatest-Siegel überreicht. Unsere Körperfasern sind hautverträglich und sicher.

Studie zur Staubbelastung

Neue Testberichte zeigen, dass die ENJO-Bodenfaser Staub bis zu 13 x weniger Staub aufwirbelt als herkömmliche Reinigungsprodukte.

100% hygienisch sauber – so lange hält dein ENJO-Produkt

Neue Reinigungstests bestätigen– je nach Anwendung und Einsatzort – hat die ENJO-Faser drei Jahre lang die optimale Reinigungsleistung. Nach dieser Zeitspanne lässt die Reinigungskraft erheblich nach.

ENJO INTERNATIONAL TOUR - SEPTEMBER 2017

Im September durften ca. 80 ENJO Fachberater*innen aus verschiedenen Ländern unsere Produktion, das Herz von ENJO in Vorarlberg besuchen.

Wissenschaftliche Studie zur Lufthygiene

Mit ENJO bleibt die Luft rein, das wurde nun auch wissenschaftlich bestätigt.

Ein gutes Raumklima ist signifikant für die Gesundheit und unser Wohlbefinden. Wir verbringen bis zu 90% des Tages in Innenräumen. Schlechte Luft macht müde, unkonzentriert und kann der Grund für Kopfschmerzen sein.